Ich fühle mich unwohl, wenn ich in der Nacht oder bei schlechtem Wetter mit dem Auto unterwegs bin.

Datenschutzerklärung CuARdian Angel

Diese Webseite ist ein Service des europäischen CuARdian Angel Konsortiums.

Verantwortlicher für diese Webseite und die Verarbeitung personenbezogener Daten im Sinne dieser Erklärung ist SD-Insights, ansässig Julianalaan 67A, 2628 BC Delft, Niederlande.

 

Kontaktdaten

www.sd-insights.eu

Julianalaan 67A

2628 BC Delft

Netherlands

+31 6 307 309 17

 

Informationen zu personenbezogenen Daten, die verarbeitet werden

SD-Insights erfasst und speichert Ihre persönlichen Daten, da Sie unser Service nutzen und/oder Sie diese uns selbst zur Verfügung stellen.

 

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten:

  • -Vor- und Nachname

  • -E-Mail Adresse

  • -Alter

  • -Land

 

Zu welchem Zweck und auf welcher Grundlage verarbeiten wir personenbezogene Daten?

SD-Insights verarbeitet Ihre persönlichen Daten zu folgenden Verwendungszwecken:

 

  • Um Sie zu Forschungsaktivitäten im Zusammenhang  der Weiterentwicklung unserer Produkte einladen zu können.

  • Um Sie über Entwicklungen  des Projekts zu informieren.

 

Wie lange speichern wir personenbezogene Daten?

SD-Insights speichert Ihre persönlichen Daten nicht länger als für  den jeweiligen Verwendungszweck unbedingt erforderlich. Die Daten werden mit Beendigung des Projekts im Juni 2021 gelöscht. Wir wenden folgenden Aufbewahrungsfristen für die nachstehenden (Kategorien von) personenbezogenen Daten an:

 

Personenbezogene Daten / Art / Zweck

Name / fortlaufend / Zur Bereitstellung von Informationen bezüglich des Projekts und der Forschungsaktivitäten

E-Mail / fortlaufend / Zur Bereitstellung von Informationen bezüglich des Projekts und der Forschungsaktivitäten

Alter / fortlaufend / Zur Auswahl von spezifischen Informationen bezüglich des Projekts und Forschungsaktivitäten

Land / fortlaufend / Zur Auswahl von spezifischen Informationen bezüglich des Projekts und Forschungsaktivitäten

 

 

Cookies oder ähnliche Techniken, die wir verwenden

Diese Webseite nutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden, damit die Webseite analysieren kann, wie NutzerInnen die Webseite verwenden. Die durch die Cookies erzeugten anonymen Informationen über Ihre Nutzung der Webseite werden von Google auf Servern in der USA übertragen und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um Ihre Nutzung der Webseite zu bewerten, Berichte über Aktivitäten auf der Webseite für den Betreiber der Webseite (SD-Insights) zu erstellen sowie andere Dienste im Zusammenhang mit Aktivitäten auf der Webseite und Internetnutzung bereitzustellen. Google darf diese Informationen nur an Dritte weitergeben, wenn Google gesetzlich dazu verpflichtet ist oder wenn diese Dritten die Informationen im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google verknüpfen. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch Google in der oben beschriebenen Weise und zu den genannten Zwecken zu.

 

 

Anzeigen, Ändern oder Löschen von Daten

Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten anzuzeigen, zu ändern oder zu löschen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, und Sie haben das Recht auf Auskunft. Dies bedeutet, dass Sie eine Anfrage an uns senden können, um persönlichen Daten, die wir über Sie in einer Computerdatei gespeichert haben, an Sie oder eine andere von Ihnen genannte Organisation zu senden.

 

Sie können eine Anfrage zur Überprüfung, Berichtigung, Löschung, Datenübertragbarkeit Ihrer persönlichen Daten oder eine Anfrage zum Widerruf Ihrer Zustimmung oder Ihres Widerspruchs gegen die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten an [email protected] senden.

 

Im Falle einer Überprüfungsanfrage bitten wir Sie, Ihre Identität zu bestätigen, indem Sie eine Kopie Ihres Identitätsnachweises senden. Hier können Sie sensible Daten (wie Passfoto, maschinenlesbarer Bereich und Passnummer) schwärzen.

 

SD-Insights möchte Sie auch darauf aufmerksam machen, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen. Dies kann über den folgenden Link erfolgen https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons

 

 

Wie schützen wir Ihre personenbezogenen Daten

SD-Insights nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderung zu verhindern. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind oder Hinweise auf Missbrauch vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder an [email protected].

 

 

Gültig ab 05-04-2019

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
NEWSLETTER

PRIVACY STATEMENT

Privacy principles CuARdian Angel

 This website is a service of the European consortium CuARdian Angel.

 

The responsible partner for this website is SD-Insights, located at Julianalaan 67A, 2628 BC Delft in the Netherlands, is responsible for the processing of personal data as stated in this privacy statement.

 

Contact details

www.sd-insights.eu

Julianalaan 67A

2628 BC Delft

Netherlands

+31 6 307 309 17

 

Personal data that we process

SD-Insights processes your personal data because you make use of our service and/or because you provide it to us yourself.

 

Below you will find an overview of the personal data we process:

  • First and last name

  • E-mail address

  • Age

  • Country

 

For what purpose and on what basis do we process personal data?

SD-Insights processes your personal data for the following purposes:

 

  • To be able to invite you for research activities related to the further development of our products.

  • To inform you about developments within the project.

 

How long we store personal data

SD-Insights does not store your personal data longer than is strictly necessary to achieve the purposes for which your data is collected. The data will be deleted when the project ends in June 2021. We apply the following retention periods for the following (categories of) personal data:

 

 

Personal data / Term / Motivation

Name / Continuous / To provide information about the project and research activities

E-mail / Continuous / For providing information about the project and research activities

Age / Continuous / For selection to provide information about the project and research activities

Country / Continuous / For selection to provide information about the project and research activities

 

 

Cookies, or similar techniques, that we use

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The anonymous information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators (SD-Insights) and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may only transfer this information to third parties where Google is legally obliged to do so, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You can refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings in your browser. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

 

View, modify or delete data

You have the right to view, correct or delete your personal data. In addition, you have the right to withdraw your possible consent for the data processing or to object to the processing of your personal data and you have the right to data transfer. This means that you can submit a request to us to receive the personal data that we hold about you in a computer file to you or another organisation mentioned by you.

 

You may send a request for inspection, correction, deletion, data treatying of your personal data or a request to withdraw your consent or objection to the processing of your personal data to [email protected]

 

In the event of a request for inspection, we will ask you to confirm your identity by sending a copy of your proof of identity. In this you can blacken sensitive data (passport photo, MRZ, passport number and BSN).

 

SD-Insights would also like to draw your attention to the fact that you have the possibility to file a complaint with the national supervisory authority, the Personal Data Authority. This can be done via the following link: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons

 

 

How we secure personal data

SD-Insights takes the protection of your data seriously and takes appropriate measures to prevent misuse, loss, unauthorized access, unwanted disclosure and unauthorized modification. If you have the impression that your data is not properly secured or there are indications of misuse, please contact our customer service or at [email protected]

 

 

Valid from 05-04-2019

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
NEWSLETTER